Unsere Geschäftsbestimmungen


Allgemeine Vertrags- und Reisebedingungen

1. Vertragsabschluss / Anmeldung / Zahlung

Der definitive Vertrag zwischen Ihnen und Badjun Touristik kommt mit der Entgegennahme Ihrer telefonischen, schriftlichen oder persönlichen Anmeldung zustande. Nach

Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Reservationsbestätigung (Voucher) innert 1Woche, welche gleichzeitig als Rechnung dient. Die Zahlung des Gesamtbetrages (für

Neukunden) muss spätestens zwei Wochen vor Reisebeginn erfolgen.

2. Änderung / Annullierung durch Kunden

Bei Änderung oder Annullierung einer bereits bestätigten Reservierung beträgt unsere Bearbeitungsgebühr CHF 50.-/40€ pro Person. Bei kurzfristiger Annullierung innerhalb von

30 Tagen, werden neben Bearbeitungsgebühr folgende Annullierungskosten fällig;  29 bis 22 Tage vor Abreise 30 %  //  21 bis 8 Tage vor Abreise 50 % //  7 bis 1 Tag vor Abreise

80 %  //  am Abreisetag 100 % !!

3. Annullierungskostenversicherung inkl. Assistance

Falls keine private Abdeckung vorliegt  –  Schutzbrief usw.  empfehlen wir Ihnen  den Abschluss einer Annullierungskostenversicherung inkl. Assistance. Sie schützen sich

damit vor den Annullierungskosten (siehe punkt 2) wenn Sie die Reise aus folgenden Gründen annullieren, ändern oder abbrechen müssen: Krankheit, Unfall, Todesfall in der

Familie und bei gefahren Ihrer gewünschten Feriendestination.

4.Haftung

Badjun Touristik vergütet Ihnen den Anteil vereinbarter Leistungen, soweit es unsererseits nicht möglich ist vor Ort und Stelle eine gleichwertige Ersatzleistung zu

offerieren. Die Haftung bleibt auf den unmittelbaren Schäden  beschränkt. Für Leistungsminderungen infolge Flugverspätungen oder höhere Gewalt ( Streik, behördliche

Massnahmen, Naturgewalten, politische Unruhen, Terroranschläge, usw.) wird keine Haftung übernommen.

5. Beanstandungen / Rückerstattungsforderung

Sollten Sie während des Aufenthalts in unserer Feriendestination (Villa Engeli) Beanstandungen, Mängel        bemerken, bitten wir Sie diese uns unverzüglich vor Ort zu

melden damit wir diese Mängel sofort beheben können.

6. Vorzeitige Rückreise

Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen (Krankheit, Unfall, usw.) Ihren Aufenthalt bei uns vorzeitig abbrechen müssen, kann Ihnen Badjun Touristik den Preis für Ihr

Arrangement in der Regel nicht zurückerstatten. Aber natürlich ist eine beidseitiges Gespräch möglich um Lösungen zu finden.

 

Referenzen auf Anfrage verfügbar